Startseite
  Archiv

 

http://myblog.de/leotierchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

geschlossen.
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
17.12.07 21:55
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


xxx (18.12.07 15:37)
schade....hab hier immer gern mitgelesen )':
machst du einen neuen blog?
lg (:


ela. (18.12.07 18:48)
ja, denke schon.


xxx (18.12.07 21:34)
finde ich sehr sehr sehr gut (:


y. (20.12.07 20:38)
echt schade mit deinem blog.. gibt es wirklich 'n neuen?


ela. (21.12.07 11:49)
jaha ^^ wenn ich bald mal zeit dazu hab.


mr. m (26.12.07 20:27)
jjeah darauf freuz ich mich schon ;-)


Inkön (2.1.08 12:49)
ich bin schockiert ! hatte jetzt auch kein internet, weil ebenfalls ausgezogen und schon is der blog weg. und hab mich schon gefreut, weil ich dachte "jetzt gibts bestimmt einiges zu lesen".. schweinerei :D
also - ebenfalls am warten


Omega. (5.1.08 17:20)
Ich schliesse mich an.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung